Unser wirkliches Sein

Mensch, benutze Deine Kraft, die Dein Bewusstsein wirklich hat! Nur wenigen Menschen ist bewusst, dass es innerhalb unserer Erde zwei Welten gibt. Ja, es ist im Denken nachvollziehbar, dass es tatsächlich so sein müsste. Aber wer hat schon Zeit, sich im täglichen, uns eigenen Stress, darüber Gedanken zu machen?

Die Welt die wir kennen ist voll von Ängsten, voll von Leid, Krankheit und Aggression. Jeder hat seine Probleme, wir meinen, das Leben sei ein Kampf, wir nennen das Leben auch Lebenskampf. Oft ist es nicht ein Miteinander, sondern ein Gegeneinander. Trotzdem sind da die Menschen, die in falsch verstandenem kosmischen Wissen, einander immer helfen wollen. Da ist trotz aller Not, auch sehr viel Liebe.

Du sollst Niemandem trauen, wird uns von Kindheit her beigebracht. Wir müssen uns gegen die Natur und dominante Menschen zur Wehr setzen, beobachten und werten, andere zurechtweisen, sie bestrafen, wenn etwas nicht der allgemeinen, oder der eigenen Meinung entspricht. Ist das wirklich zu unserem Besten, oder könnte es auch anders sein?

Wir haben zugelassen, dass Regierungen uns über Medien bewusst machen, dass es so und so zu sein hat. So werden wir nach und nach über eine ständige manipulative Berieselung zu standardisierten Robotern, welche der installierten Führung einfach (meist) widerspruchslos gehorchen. Wir Menschen scheinen eigene Verantwortung nicht gerne übernehmen zu wollen.

Diese führende Elite manipuliert Wissenschaft und Forschung, um uns zu belegen, dass es so, wie sie es glauben, richtig sei. Ist das aber für alle richtig und harmonisch?

Nun ja, sehen wir uns doch die Situation der Erde mal etwas an. Wie präsentiert sich denn die momentane Situation? Wer ist schon wirklich glücklich?

Bedrohung durch Luftverschmutzung, Bedrohung durch Wasserverschmutzung, Kriege, Terrorismus, Ozonloch, radioaktive Verseuchungen, Energie Krise, Genmanipulation, chemisch präparierte Nahrungsmittel, Krankheiten, die mehr und mehr überhand nehmen.

Ist das denn die Welt, die wir alle wollen? Ist denn unsere Elite, so nennen sich die Menschen, die das einrichten, wirklich auf der richtigen Spur, oder sind die von dieser Seite her angestrebten Ziele gar nicht in unserem Interesse, sondern im Interesse von Kommerz und Wirtschaft? Ego Interessen zur Begrenzung der Normalbürger, welche die Pleite sowohl ausbaden und auch noch bezahlen.

Ist das so, wie wir es gerne hätten? Dann weiter so. Ich meine, es ist Zeit, über diese Themen einmal nachzudenken. Man kann ja doch nichts tun, höre ich einige denken. Ist dies wirklich so, oder ist es eventuell doch ganz anders?

Jeremias Gotthelf hat es deutlich aufgeschrieben

Es ist nicht der Staat, nicht die Schule, nicht irgend etwas anderes des Lebens Fundament, sondern das Haus ist es. Nicht die Regenten regieren das Land, nicht die Lehrer bilden das Leben, sondern die Hausväter und Hausmütter tun es; nicht das öffentliche Leben ist in einem Lande die Hauptsache, sondern das häusliche Leben ist die Wurzel von allem, und je nachdem die Wurzel ist, gestaltet sich alles andere.

Seit der Entwicklung in Richtung Quantenphysik, hat die nicht kommerzielle Wissenschaft gewaltige Erkenntnisse erschaffen. Tatsächlich, wir können etwas tun, nämlich zur Wahrheit über den Sinn und Zweck der Menschen und den Sinn des Lebens einfach einmal logisch nachdenken.

Wer will denn schon das, was wir heute als gesellschaftliches Denken haben? Es muss nicht so sein, wir könnten es mühelos glücklicher gestalten.

Also, schauen wir doch mal, was die Quantenphysik uns zu sagen hat. Dass dies nicht im Interesse der Elite ist, das ist logisch. Da fürchtet jeder um seinen Job, sein gesichertes Einkommen und sein Ansehen. Das Ansehen beruht jedoch heute in der gesellschaftlichen Denkweise nicht auf den von jedem erbrachten Leistungen, sondern auf seinem gesellschaftlichen Status.

Die Erkenntnis, wer die Menschen wirklich sind, würde dem heutigen Denken ein schnelles Ende setzen. Jedermann könnte nach seiner Art und Weise glücklich und zufrieden sein. Ein gewaltiges Umdenken zu Friede und Zusammenarbeit, zu gegenseitigem Vertrauen würde sich anbahnen. Alles würde auf Freiwilligkeit und Harmonie basieren. Macht hätte jeder nur über sich selbst, zum Besten von sich selbst und Allen.

Bewusstsein, die uns eigene Macht und Kraft

Grundsätzliches

Es ist bekannt, dass „Mehr“ zu Mehr führt und Verlust zu grösserem Verlust führt. Da dies in jeder Lebenssituation zu beobachten ist, handelt es sich hier offensichtlich um ein Naturgesetz.

Es gibt in uns die Welt des Denkens, des Fühlens und der echten Macht. Diese Welt ist Licht und Leben, obwohl unsichtbar, hat diese Welt gewaltige Kraft.

Unsere äussere Welt, die materielle Welt, ist nichts anderes als das Ergebnis unserer Geisteshaltung. Unsere innere Welt materialisiert sich zu Formen und damit können wir unser eigenes, uns nur zu einem kleinen Teil bewusstes Sein, erkennen, wenn wir es möchten. Das Geheimnis ist, dass unsere Kraft, jeglicher Erfolg und jeder Besitz, von unserem Denken abhängt.

Was wir sind, hängt von unserem Denken ab. Dieses Denken erstellt in uns Gefühle. Diese Gefühle werden über Nervenbahnen an die Quantenenergie geleitet und diese materialisiert unsere Gefühle zu materiellen, zu sehenden und zu berührenden Formen und Lebensabläufen.

Somit sind alle im Leben gemachten Erfahrungen, durch eigenes Denken entstanden. Daraus können wir auch erkennen, dass auch unsere gesamte Zukunft von uns, durch Denken, selbst gesteuert wird. Die Vergangenheit ist vorbei, die gemachten Erfahrungen waren das Resultat unseres Denkens zu dieser Zeit. Denken wir heute anders, so werden sich die Erfahrungen nie wiederholen. Erfahrung ist Vergangenheit, sie ist endgültig vorbei, wir können nichts ändern. Da sie vorbei ist, wieso beschäftigen wir uns noch damit? Sie macht meist nicht glücklich. Was nützt uns die unangenehme Rückerinnerung?
Diese Gefühle erstellen unsere eigene Materie.

Wir können keine Kräfte zum Ausdruck bringen, die wir nicht besitzen. Wir besitzen diese erst, wenn wir uns unserer Kraft bewusst geworden sind. Doch können wir uns unserer Macht nicht bewusst werden, bevor wir erkennen, dass alle Kraft und Macht aus unserer inneren Gedanken- und Gefühlswelt kommen?

Indem wir uns der Weisheit in unserer inneren Welt bewusst werden, nehmen wir diese geistig in Besitz. Indem sich unsere innere Welt manifestiert, erleben wir unsere eigene innere Welt im materiellen Leben. Wir erschöpfen diese laufend neu.

Geistige Effizienz bedingt ein Leben im Einklang mit den Naturgesetzen, Uneinigkeit in uns, kreiert Verwirrung und Kummer.

Innere Freude und Wohlstand jedoch führt zu äusserem Wohlstand und zu Zufriedenheit in allen Bereichen des Lebens. Haben wir inneren Wohlstand so folgt darauf mit absoluter Gewissheit, äusserer Wohlstand.

Unser bewusster Verstand verbindet uns mit der äusseren Welt. Durch unser Nervensystem ist uns die Kommunikation zu jeder Körperzelle möglich. Das Nervensystem reagiert auf jede Sinnesempfindung.

Wenn ein bewusster Verstand die Wahrheit versteht, wenn die Gedanken, die durch das Nervensystem an die Zellen gesteuert werden, konstruktiv sind, so sind die entstehenden Gefühle angenehm und harmonisch.

Sind die Gedanken disharmonisch, treten in unserem Leben und Körper Störungen auf. Treten diese auf, so haben wir nichts falsch gemacht, sondern erfahren, dass uns diese oder jene Art des Denkens, unsere Auslegung einer Sache, eben unangenehme Situationen kreiert.

Können wir, und jeder kann das, das Innen und Aussen harmonisieren, so ist unsere Zukunft gänzlich unter unserer eigenen Kontrolle. Unsere Zukunft ist nicht einer uns unbekannten, unzuverlässigen Macht ausgeliefert. Es ist das durch uns erstellte Gedankengut, das sich materialisiert.

Wir sind dazu geschaffen, unsere eigenen Probleme zu überwinden. Wir brauchen keine Manipulation unseres Denkens, seitens einer Elitemannschaft, die Probleme schafft und uns Mensch und Natur damit in Probleme bringt. Da unsere nicht sehr bewusste politische Führung glaubt, sie sind ja wie wir alle programmiert, niemandem könne man Verantwortung geben, zeigt nur auf, dass diese Bewusstseine sich selbst nicht trauen. Sie leben in einer korrupten Welt. Nun, was ist das Resultat, was erstellt das Gefühl von korrupter Macht? Sicher nicht Harmonie, sondern das, was wir heute haben - Furcht, vieles falsch zu machen und getadelt, resp. bestraft zu werden.

Es gibt jedoch nur ein Bewusstsein in unserem Universum, und wenn es denkt, so werden seine Gedanken zu Formen. Da dieses Bewusstsein allgegenwärtig ist, so muss es auch in jedem Menschen und in allen Dingen sein. Jedes Individuum muss daher ein Abbild des allmächtigen, allwissenden und allgegenwärtigen Bewusstseins sein.

Da es universell nur ein Bewusstsein gibt, das denken kann, kommt es zu einer zwingenden Schlussfolgerung, dass das Bewusstsein von allem, identisch mit dem universellen Bewusstsein, sein muss.

Das Bewusstsein, das sich in unseren Gehirnzellen konzentriert, ist dasselbe, das sich in jedem Gehirn ausdrückt. Jedes Individuum ist nichts anderes als eine Individualisierung des universellen Bewusstseins, des kosmischen Bewusstseins.

Das universelle Bewusstsein ist statische potentielle Energie. Es kann sich nur durch die Individuen ausdrücken. Das Individuum kann sich nur durch das Universelle ausdrücken. Beide sind das Selbe. Sie sind eins.

Alles Wachstum und alle Kraft kommen von Innen. Überall in der Natur ist dies offensichtlich. Jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch ist ein lebender Beweis für diese grossen Gesetze, und die Fehler vergangener Zeiten bestehen nur darin, dass Kraft, oder Macht, immer im Aussen gesucht wurde.

Die innere Welt, die Gefühlswelt, ist die universelle Versorgungsquelle. Die materielle, die äussere Welt ist die materielle Darstellungsform der inneren Welt. Unsere Fähigkeit zu empfangen, hängt davon ab, ob wir diese universelle Quelle erkennen. Alle Wesen sind in Wirklichkeit nur ein Einziges. Alle sind dasselbe.

Wenn Leben ausgedrückt werden soll, muss Bewusstsein vorhanden sein. Nichts kann ohne Bewusstsein existieren.

Wir leben in einem unergründlichen Energiefeld von plastischer Bewusstseinssubstanz. Diese Substanz ist leicht reagierend. Sie nimmt die Form des entsprechenden geistigen Verlangens an. Gedanken geben die Form, oder die Matrix vor, nach der sich diese Substanz Ausdruck verschafft.

Auf Gesundheit bezogen heisst dies: “Denke ich Gesundheit, so stellt sich Gesundheit ein, denke ich an Krankheit, so stellt sich Krankheit ein.“

Das bedeutet, bevor etwas Materielles entsteht, muss es geistig erstellt werden. Das heisst, wir müssen gefühlsmässig den Zustand erleben, den wir uns wünschen. Um dies zu erreichen, gibt es die Technik des Gefühle-Fühl-Spiels.

Wir erkennen, dass etwas so und so ist, uns aber nicht passt. So überlegen wir, wie wir es denn haben möchten. Wenn wir uns darüber im Klaren sind, so stellen wir mit Denken den Zustand her, den wir erleben möchten. Wir stellen uns den Zustand den wir wollen, so echt wie möglich vor, wir erleben den Zustand gefühlsmässig. Somit erstellen wir in unserem Inneren, was wir erleben möchten.

Beachten Sie das Gefühl des Erlebens Ihrer Wünsche – Was wir erleben möchten, nicht das momentan Gegebene, muss gefühlt werden, sonst verschlimmert sich die Situation, sie wird zu Mehr. Bevor wir etwas erstellt haben, kann es sich nicht materialisieren.

Die Technik des Gefühle-Fühl-Spiels kann erlernt werden, wie Lesen und Schreiben. In Anwendung dieser Technik und dem Beachten der Naturgesetze, wird uns Menschen alles möglich. Wir sind dann in Verbindung mit der stärksten Kraft, der Macht des Universums.

Seit ewigen Zeiten ist dieses Wissen den Menschen bekannt. Immer wieder gab es Menschen, die dieses Wissen irgendeinmal erkannt und auch verbreitet haben. Ptah, Toth, Set, Hermes, Buddha, Mohamed, Jesus, Krishna, und viele andere.

Alle Religionen und Glaubenssätze basieren auf diesen Ur-Prinzipien, doch formulierten die Lehrer dieser Fakten, ihr Wissen in unterschiedlichen Darstellungen. Sie passten ihre Lehren dem Bewusstsein ihrer Umgebung an, so dass diese Wahrheiten verstanden werden konnten.

Alle sagen grundsätzlich dasselbe aus, lediglich die Formulierung ist unterschiedlich.

Kommen wir schlussendlich zum Verständnis unserer wahren Welt, und dies ist für jeden von absoluter Bedeutung, so müssen wir uns darüber bewusst werden, dass wir uns in einem Universum bewegen, in dem ein unerbittliches Resonanzgesetz herrscht. Bekannt auch unter Karmagesetz.

Besser kennen wir dies als Aussagen:„ Was Du in den Wald rufst, kommt auf Dich zurück“. „ Wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“. Wer das Schwert zieht, kommt durch das Schwert um“. „ Was Du säst, das wirst Du ernten“ und etc.

Jeder kann wählen, was er an Lebensumständen erleben möchte. Erstellt er sich die Lebensumstände in seinem Denken, seinem Bewusstsein, so wird er diese auch Materiell erfahren.

Vorschlag zu Glaubenssätzen

Alle meine Wünsche und Begehren dienen mir selbst und allen Andern zum Besten.

Ich achte und liebe Alle und Alle und Alles achtet mich und liebt mich.

Ich und Alles ist Geist und Alle und Alles bin Ich.

Wie schon gesagt, es gibt nur einen Geist. Wir sind nichts anderes als individualisierter Geist. Somit können wir Geist als universelles Bewusstsein bezeichnen, bekannter unter dem Namen Gott.

Es ist nicht zu vermeiden, dass wenn wir Menschen, unser Gedankengut, in dieser glücklichen Richtung einrichten, sich das neue „Goldene Zeitalter“ einfach einstellen wird.

Lust auf Neues ?

HOME - THERAPIEKONZEPT - SCHREI IN DER WÜSTE - UNSER SEIN - WEG ZUR GESUNDHEIT - NEWSLETTER / DOWNLOAD - KONTAKT

© Biophysikalische Energiemedizin Basel - Alternative Gesundheitspraxis- 2008